Marias Ballroom Erklärung zu Corona Covid 19

Hamburg, den 15.03.2020
Marias Ballroom Erklärung zu Corona Covid 19 Liebe Clubgänger und Freunde von Marias Ballroom,

Auch wir haben am Samstag den 14.03.2020 auf unbegrenzte Zeit unseren Betrieb eingestellt.

Im Moment sagen wir alle Konzerte und Veranstaltungen bis Ende April ab. Viele Events werden ersatzlos gestrichen für andere werden wir Termine zum Herbst oder in 2021 finden. So wir die Krise überhaupt finanziell überstehen.

Bereits in den letzten 3 Wochen gingen unsere Besucherzahlen kontinuierlich nach unten. Eigentlich wollten wir noch bis zum 14.03.2020 veranstalten. Aber dann kam am Vormittag des Tage die Nachricht, das einer der 3 Musiker am Abend zu Hause in Quarantäne festsitzt, ein bestätigter Coronafall am Arbeitsplatz.

Der Senat hat heute am Sonntag gegen 17 Uhr entschieden, dass bis auf kleine Kneipen, alle anderen Einrichtungen geschlossen werden:

Einige Konzerte sind bereits komplett abgesagt und die bereits gekauften Tickets können zurückgegeben werden.

Liste bereits abgesagter Konzerte:   HIER  



Konzertgänger die bei uns Haustickets erworben haben, bitten wir sich bei uns zu melden. Per Email oder Telefon.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   / 040 1811 1010

Wir arbeiten im Moment intensiv an dem Verschieben der einzelnen Events und bitten um Verständnis das sich das ganze bis zu 2 Wochen hinziehen kann. Bei Konzerten mit Eintritt die wir verschieben können, behalten die Tickets ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden. Wendet Euch dazu an die Ticketverkäufer. Bei Online gekauften Tickets erhaltet Ihr per Email eine Info dazu. Wir bitten um Euer Verständnis, da auch unser kleines Administration-Team mit dieser Krise mehr als Überlastet ist. Wir geben alles und hoffen bald wieder für Euch zu veranstalten.

Spendenaufruf: Tix for Gigs bittet bereits bei der Rückabwicklung gekaufter Tickets um Spenden an den Club, von Eventim hört man nichts und wer möchte kann auch die bereits gekauften Haustickets oder einen Teil davon an uns Stiften.

Sollte sich die Krise bis Mitte April nicht beruhigt haben sehen wir uns leider gezwungen auch den Mai 2020 komplett zu streichen oder im besten Falle zu verschieben, wohin auch immer. Evtl. auch in den Sommer. Die EM 2020 soll auch abgesagt werden, dann hätten wir zeit für Konzerte.

Wir wünschen Euch allen das Ihr diese Krise gesund und munter übersteht und das wir uns bald wiedersehen. Passt auf Euch auf und macht das Beste draus.

Euer Ballroom Team

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN

  • Di. bis Do. ab 18.00 Uhr bis Ende
  • Fr. und Sa. ab 19.30 Uhr bis Event-Ende
  • So. nur bei Events geöffnet