Öffnungszeiten

Di. - Do.   ab 18.00 Uhr
Fr. - Sa.   ab 19.00 Uhr
 ◄◄  ◄  ►►  ► 
August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
5
› MARIAS BALLROOM ist geschlossen
Datum :  05 08 2017
6
7
13
14
20
21
27
28

Top! 18.08.2017

 

PHOENIX
VIERTEL
FEST
Familien- und Freundefest
Freitag ab 17:00 UHR

 

17.00-17.30 Eiko Novelle 

17.45-18.45 Dennis Adamus 

19.15-20.00 Châlice 

20.30-21.30 Die Gäste 

21.50-23.00 LazZappeln

 

18.08.2017

 


SuedKultur

Club Kombinat



AKTUELL: Online-Voting für Euren Lieblingsclub in Hamburg

 

Aktuell: Votet für den Publikumspreis beim Club Award 2017

 

Ihr habt die Chance eurem Hamburger Lieblings-Club des Jahres 2016 zum Publikumspreis zu verhelfen. Um zum Voting zu gelangen, bitte auf das Banner klicken. Das Voting ist bis zum 16.01.2017 freigeschaltet.

 

Clubaward Banner 2017 200

 

Am 08.02.2017 findet der Clubaward 2017 statt. Dort werden Hamburger Clubs geehrt und erhalten dotierte Preise.

 

Hier geht es zum Voting, einfach klicken

 

In insgesamt 6 Kategorien werden Preise vergeben, einer davon ist das Online-Publikums-Voting. Alle Freunde der Hamburger Clubscene sind aufgerufen an diesem Online-Voting teil zu nehmen. Teilt es mit euren Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen, Facebook, Twitter und überhaupt. Ihr könnt eure Stimme nur einmal abgeben, also überlegt es euch gut für wen ihr euch entscheidet. Marias Ballroom freut sich natürlich auch über viele Klicks und so könnten wir mit eurer Hilfe, etwas Ehr auch in Ballroom tragen.

1. Open Your Mind Festival am Sonntag dem 16.10.2016 von 15 - 22 Uhr in Marias Ballroom

 

Tolle nationale und internationale Küstler erwarten euch am Sonntag zu diesem kleinen Akustifestival, wir freuen uns auf Lord Bishop (USA/NY) , Massive (AUS), Jimmy Cornett, beige, Sammy Barry und Dennis Adamus aus Hamburg.

 

Ab 14 Uhr öffnen wir am 16.10.2016 unsere Pforten, um dann von von 15 Uhr bis 22 Uhr dieses erste Festival mit Euch zu Feieren. Tickets sind noch an allen bekannten Vorverkaufstellen, bei uns in der Location und online erhältlich. Bei uns beträgt der Vvk 10€ ohne Gebühr, an der Tageskasse werden die Tickets 14€ kosten.

 

Mehr Infos zum Event, klick hier

Event bei Facebook, klick hier

 

Tickets Online:

Tix For Gigs, klick hier

CTS Eventim, klick hier

 

 

Hamburg,  10.10.2016

 

Jimmy Cornett Pic1 4zu3 200

Jimmy Cornett

 

Lord Bishop 200

Lord Bishop

Marias Ballroom Straßenfest 19-20.08.16

 

Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder ein Srassenfest, doch diesesmal über 2 Tage vom 19. - 20. August 2016.

 

Freitag starten wir ab ca. 17 uhr bis 23 Uhr , Live Musik von 18 Uhr bis 23 uhr

Samstag dann von 11 Uhr bis 24 Uhr , Live Musik von 14 Uhr bis 24 Uhr

 

Hier der Freitag

 

Hier der Samstag

 

Bereits bestätigte Acts : Dennis Adamus, Van Wolfen CigarBox Unplugged, Die Gäste, FRollein Motte, Ronja Hilbig feat. Jens Bergeest, Eiko Novele, Innocence Lost, Fry, Fremdverzogen, Surprise Sleaze/GlamRock Band ab 22 Uhr im Ballroom !

 

Für die Kinder :  Fr. und Sa. Hüpfburg.

Sockenpuppentheater, Kinderschminken, Erbsenschlagen, Glücksrad und mehr, dann am Samstag.

Für die Eltern und die Anderen: Bühne, Bierwagen, Grill- und Cafestation und viele Bänke laden zum verweilen.

 

Freiwillige Helfer gesucht :  bitte melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unplugged Special am Freitag, 05.08.16 mit DENNIS ADAMUS im Marias Ballroom, Eintritt frei

 

Dennis Adamus Plakat 2016 200

 

Hamburg, den 29.07.16

 

Seit nun mehr als 6 Jahre spielt Dennis Admus im Marias Ballroom. Das haben wir zum Anlass genommen, Dennis zu bitten doch noch ein solo Konzert für seine fans bei uns im Sommer 2016 zu geben. Der Eintritt ist kostenlos, wer möchte kann Dennis gerne etwas in den Hut legen. Unsere Sound- und Lichtanlage machen jedes Konzert von Dennis zu einem Erlebnis. Dennis hat ein tolles Setup dabei und wird euch bestens in gewohnter Form unterhalten, frei nach dem Motto: " I Love To Entertaint you"

 

Hier geht es zum Facebook Event  und Hier zum Event auf unserer Homepage

 

Dennis Adamus Solopic 200

 

Dennis Adamus

TOP EVENT: RED MACHETE aus Linz (AU), rocken am Freitag, 22.07.2016 den Ballroom, unterstützt werden sie von AXID RAIN und RIPE & RUIN

Hamburg, den 19.07.2016

 

 

Am Freitag ist es soweit, die drei Jungs von Red Machete haben ihre Sachen gepackt, das Auto ist betankt und hier vorort treffen sie dann auf ihre Unterstützer von Axid Rain und Ripe & Ruin, um den Ballroom zum Kochen zu bringen. Es gibt feinsten Hardrock, Rock und Flatrock. Wir freuen uns auf euch alle, das wird eine feine Rocken´n´Roll Nacht.

 

Red Machete Pic3 200

 

Red Machete

 

Als Rock 'N' Roll Power Trio entsteht eine geballte Ladung Energie auf der Bühne, die das Publikum mitreisst und den Auftritt nicht vergessen lässt. Mit gesetzten Segeln und dem Kurs voran rockt die Band mit voller Energie von Bühne zu Bühne. Doch die Kräfte sind noch längst nicht erschöpft und Red Machete rocken weiterhin, um die Zuschauer und Fans mitzureissen.

 

Zum Facebook Event, klick hier

 

Infos zum Event, klick hier

 

Red Machete Video, klick hier

 

 

KAURNA CRONIN australischer Singer/Songwriter der Spitzenklasse auf Alleingang durch Europa

 

Hamburg, den 18.07.16

 

Songs & Whispers präsentiert :

 

Kaurna Cronin Pic1 200

 

Allein, weit weg von zu Haus, in Europa auf Tour, das ist der musikalische Weg von Kaurna Cronins "European Loss" Tour 2016. Wir freuen uns, dass dieser Weg nun auch am 10.08.16 Kaurna Cronin zu uns führt. Diesen Spitzen-Musiker sollte man sich nicht entgehen lassen , wir freuen uns auf ein ganz besonderes Konzert-Highlight und heissen Kaurna bereits jetzt willkommen.

 

Der Eintritt ist frei

 

Mehr Infos zum Künstler, klick hier

 

Künstler Video, klick hier

 

Facebook Event, klick hier

 

Der Australier Kaurna Cronin ist ein wandernder Geschichten-Erzähler auf der Überholspur. Mit gerade einmal 24 Jahren bereist er zum vierten Mal Europa im Alleingang, veröffentlicht seinen vierten Tonträger und hat einige wichtige Auszeichnungen erhalten. So wurde er erst kürzlich von der Folk Alliance Australia als 'Artist Of The Year' ausgezeichnet und erhielt kurz darauf den APRA-AMCOS Emily Burrows Award.

 

Benefiz-Konzert der Betty Fort Houseband & Friends

Hamburg, den 17.07.2016

 

Mit am Start: Miss Ronja Hilbig , Wolfgang Jensen und Kai Lüdemann

 

Am 24.09.16 rufen die Jungs der Betty Fort Houseband zum Benefiz-Konzert in Marias Ballroom. Mit im Boot sind Miss Ronja Hilbig , Wolfgang Jensen und Kai Lüdemann und mehr. Alle Gagen und Spenden gehen an die Deutsche Muskelschwund Hilfe e.V. ! Unterstützung bekommen sie von Andreas Kaiser und Andre Golke, die mit ihrer harburger Fussball Altherren-Auswahl bereits seit langen Benefiz-Events zu gunsten der Muskelschwund Hilfe veranstalten.

 

Die Harburger Fußball-Altherren-Auswahl ist für die Deutsche Muskelschwund-Hilfe aktiv. Immer wieder entwickelt die Altherren-Auswahl neue Ideen, um Geld für die Deutsche Muskelschwund-Hilfe zu sammeln und um den Bekanntheitsgrad zu steigern. Andreas Kaiser: „Wir sind froh, dass wir gesund und munter sind. Aber jeden von uns kann morgen etwas zustoßen und auf Hilfe angewiesen sein.“

 

Mit ihren Aktionen wollen sie auf die Deutsche Muskelschwund-Hilfe aufmerksam machen und andere Menschen dazu animieren, ebenfalls bei besonderen Anlässen Spenden für gemeinnützige Einrichtungen zu sammeln.

 

Tickets gibt es bereits an allen Stores und Online.

 

Tickets/Event, klick hier

 

BFH Flyer 200

 

Friends :

 

Ronja Hilbig Pic3 200

 

Miss Ronja Hilbig (Rock und Pop)

 

Wolfgang Jensen Pic1 150

 

Wolfgang Jensen (ex. Clowns & Helden)

 

Kai Lüdemann Pic2 150

 

Kai Lüdemann (Die Geilen Party Virtuosen)

 

 

 

Vorverkauf !



Vorverkauf

 

Vorverkauf


Hotline - 0180 570070

 

Top! 19.08.2017

 

PHOENIX
VIERTEL
FEST
Familien- und Freundefest
Samstag ab 12:00 UHR

  

12.00-14.00 Kult Dj Sönke

14.00-15.00 Ballroom Karaoke All Stars Team

15.15-16.00 Matthias Eike

16.15-17.00 Peter Sebastian

17.15-18.00 Eiko Novelle

18.15-19.15 Frollein Motte

19.30-20.15 Sammy Barry

20.30-22.00 Lord Bishop Rocks

22.00 Ende Strassenfest Open Air

22.15-24.00 3Wishes im Ballroom

 

19.08.2017


Reeperbahn Festival 2017

Bei uns auftreten !

Schnell-Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
Anti-Spam Frage: Wie viele Monate hat das Jahr?

Letzter Eintrag

Clubstiftung HH