BEN HEMMING 'City of Streets' Tour - Singer/Songwriter

AkusticRock: Lounge
Datum: Donnerstag, 29. Juni 2017 20:00

Veranstaltungsort: FREI, KEIN EINTRITT !

Ben Hemming Pic2 500

 

Ben Hemming ist ein aus London stammender Singer/Songwriter, geboren und aufgewachsen in den ländlichen Midlands. Er verbrachte grosse Teile seiner Jugend, damit auf seiner alten Sechs-String-Gitarre herum zu hämmern und sich so das Songwriting-Talent, das er heute hat, selbst bei zu bringen. Sein neues Album 'City of Streets' ist jetzt auf iTunes, Spotify, Apple Music und Amazon und auf seiner Homepage zu finden.

 

Homepage, klick hier   Facebook, klick hier   Video, klick hier

"Eine einzigartige musikalische Identität" - The Blues Magazine
"Lieder der düsteren Schönheit" - Blues Blast Magazine
"Dies ist ein neuer Blues" - Americana U.K.

 

Adresse
Lassallestraße 11, 21073 Hamburg, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Donnerstag, 29. Juni 2017 20:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN

  • Di. bis Do. ab 18.00 Uhr bis Ende
  • Fr. und Sa. ab 19.30 Uhr bis Event-Ende
  • So. nur bei Events geöffnet