NESTOR SANTANA (Spanien) - Rock & Pop

Singer / Songwriter: Lounge
Datum: Donnerstag, 7. September 2017 20:00

Veranstaltungsort: FREI, KEIN EINTRITT !

 

Nestor Santana 2017 By Nestor Santana Navarro Pic1 500

 

Nestor Santana ist ein Singer-Songwriter, der mit seinem spanischen Rock/Pop die Sonne in seine Wahlheimat Hamburg bringen möchte. 
 
 
Im Alter von 14 Jahren hat er in seiner Heimat Gran Canaria sein Herz an die Gitarre verloren und sich seitdem, inspiriert durch Künstler wie Michael Jackson und Stevie Wonder, stetig weiterentwickelt. Seine Erfahrungen konnte er sowohl in verschiedenen Bands als auch Orchestern in ganz Spanien sowie der “L`aula of musics de Barcelona” und seit 2015 an der “Hamburg School of Music” sammeln. Aktuell arbeitet Nestor an seiner ersten EP, die in diesem Herbst veröffentlicht wird.

 

Adresse
Lassallestraße 11, 21073 Hamburg, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Donnerstag, 7. September 2017 20:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
+49 (0) 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN

  • Di. bis Do. ab 18.00 Uhr bis Ende
  • Fr. und Sa. ab 19.00 Uhr bis Event-Ende
  • So. nur bei Events geöffnet