Rock You All Night Long - Mixed By Runninghorse

Rock - Party: Lounge
Datum: Samstag, 21. April 2018 20:00

Veranstaltungsort: FREI, KEIN EINTRITT !  |  Stadt: Hamburg, Deutschland

Rock You All Night Long

DJ Ken Runninghorse ist wieder bei uns um sein „Alles was Rock ist“ Programm vorzustellen.

Rock hat bekanntlicherweise eine große Bandbreite.

Von SoftRock bis HardRock über AcidRock, BluesRock, ClassicRock, FolkRock, FunkRock, GarageRock, GlamRock,  JazzRock, KrautRock, PopRock, PsychedelicRock, PunkRock, Rockabilly, Rock’N’Roll, ShockRock, SpaceRock, StonerRock und natürlich einfach ROCK bekommen Gäste alles was der Rock-Liebhaber begehrt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rockmusik

Runninghorse 2018 Pic1 By Anja Michelsen 320

DJ Ken Runninghorse

Geboren und aufgewachsen im Land des Classic Rocks. Ken liebt was er auflegt und hat selber bereits in verschiedenen Rock und Funk Bands gespielt. Als DJ bzw. VJ blickt er auch in Deutschland schon auf zahlreiche Auftritte zurück. Unterdessen im Molotow, Hafenbahnhof, Grünspann, Edelfettwerk, Docks, uvm….

Sein Repertoire ist nicht nur Futter für die Ohren sondern auch sehr tanzbar und lässt keine Wünsche offen – einfach mal fragen.

Marias Ballroom freut sich DJ Runninghorse mit seiner positive Ausstrahlung, mal wieder bei uns zu begrüßen.

 

Einlass
19.30 Uhr
Beginn
20.00 Uhr
Adresse
Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Samstag, 21. April 2018 20:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN

  • Di. bis Do. ab 18.00 Uhr bis Ende
  • Fr. und Sa. ab 19.30 Uhr bis Event-Ende
  • So. nur bei Events geöffnet