PHIL Solo - Singer/Songwriter aus Berlin

AkusticRock: Lounge
Datum: Donnerstag, 18. Oktober 2018 20:00

Veranstaltungsort: FREI, KEIN EINTRITT !  |  Stadt: Hamburg, Deutschland

Phil Solo 2018 Pic1 By Thorsten Wagner 500

2009 wurden in Berlin Publikum und Produzenten auf den Musiker aufmerksam, als PHIL einen Gig solo spielte, den er eigentlich mit der Band spielen wollte. Doch da ein Teil der Band aus Krankheitsgründen absagen musste und die Tickets für den Abend schon verkauft wurden, bat der Veranstalter PHIL als Solokünstler aufzutreten. Allein habe er sich gefühlt, so ohne die Band.

Homepage, klick hier   Facebook, klick hier   Video, klick hier

Aber schnell bekam er Zuspruch vom Publikum und als er auf Wunsch seinen bis dahin einzigen auf Deutsch geschriebenen Song „Wolken“ sang, erntete PHIL nicht nur den meisten Applaus für diesen Song, sondern bekam auch das Angebot mit einem Produzententeam eine deutschsprachige Solo-EP zu produzieren. Seitdem wird PHIL immer häufiger gefragt solo aufzutreten und spielt sich mit seiner einfühlsamen Musik in viele Herzen.

 

Einlass
18:00 Uhr
Beginn
20.00 Uhr
Adresse
Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Donnerstag, 18. Oktober 2018 20:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN

  • Di. bis Do. ab 18.00 Uhr bis Ende
  • Fr. und Sa. ab 19.30 Uhr bis Event-Ende
  • So. nur bei Events geöffnet