Franzi Rockzz - Singer/Songwriterin aus Wuppertal

AkusticRock: Lounge
Datum: Mittwoch, 19. Juni 2019 20:00

Veranstaltungsort: FREI, KEIN EINTRITT !

Franzi Rockzz 2019 Pic1 By Thomas Stelzmann 500

Mitreißende und stimmungsverbreitende Rhythmen und Ohrwurm verursachende Passagen, aber auch melancholische Melodien von akustischer Gitarre durchziehen die Setlist und machen das hinhören zu keiner Zeit langweilig. Dabei setzt Franzi Rockzz den speziellen Sound ihrer Stimme gezielt ein, um ihre bildhafte Sprache zu unterstreichen. Die Message der durchaus gefühlsbetonten Songs, erreicht das Publikum direkt. Emotionale Grenzgänge von Franzi Rockzz verleihen Gänsehaut.

Homepage, klick hier   Facebook, klick hier   Video, klick hier

Seit 2007 bringt Franzi Rockzz, musikgewordenen Kontrast auf die Bühnen des Landes.
Klangvoll und ausdrucksstark begeisterte die self-made Musikerin ihre wachsenden Fangemeinde.
Für jeden geneigten Zuhörer ist irgendwo etwas dabei, in dem er sich wiederfindet, oder einfach das Verlangen bekommt, sich zur Musik zu bewegen. Zudem gibt es eine weiter klare Botschaft, die die Musikerin vermittelt: „Keep on rocking“!

Mal akustisch, mal verstärkt, solo, im Duo oder mit Band erfindet sich Franzi Rockzz mit jedem Auftritt neu. Gitarre und ihre charakterstarke Stimme sind dabei die sicht- und hörbaren Konstanten der Singer/Songwriterin aus Wuppertal

 

Einlass
18:00 Uhr
Beginn
20.00 Uhr

 

Alle Daten


  • Mittwoch, 19. Juni 2019 20:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN

  • Di. bis Do. ab 18.00 Uhr bis Ende
  • Fr. und Sa. ab 19.30 Uhr bis Event-Ende
  • So. nur bei Events geöffnet