Karaoke DeLuxe in Marias Ballroom und Lounge !

Karaoke DeLuxeSeit 2015 bietet Marias Ballroom 2 mal Karaoke im Monat an einem Mittwoch in der Lounge an. Schnell entstand ein fester Kreis von Karaoke-Fans und es sprach sich in der Karaokegemeinde herum, dass wir viele Songs im Angebot haben und es eine professionelle betreute Tontechnik gibt.

Gute Mikrofone und eine entsprechende Gesangsanlage mit Hall und Delay sorgen für viel Spass.

Seit 2016 gibt es nun auch regelmässig am 1. Freitag im Monat eine Karaoke-Show im Ballroom auf der grossen Bühne, die sich allgemeiner Beliebheit erfreut und immer gut besucht ist. 50 Sitzplätze an Tischen laden zu einem gemütlichem Karaoke Abend ein. Für die Shows im Ballroom konnten wir im monatlichem Wechsel 3 erfahrene Moderatiorin/ren gewinnen. Im steten Wechsel geben sich unsere einmalige Vida Bueme, der begnadete Schlagerstar Eiko Novelle und der wortgewandete Heiko Sterly die Ehre. Ein grosser Spass für Jung und Alt.

Unsere PA (Soundanlage), bietet noch viel mehr Möglichkeiten jeden einzelnen Song zu eimem kleinem Liveauftritt zu machen, als nur ein Mikrofon und los gehts! Wir benutzen gute Mikrofone von Shure und Audio Technica, ein Gesangsmonitor für Stimme und Playback, System Speaker nach Aussen und alles wird an unserem dititalem Mischpult individuell zusammen geführt, ein kleiner Soundcheck gehört so dann auch immer dazu, geht aber schnell . Ein guter Hall auf die Stimme bewirkt manchmal kleine Wunder!
Unsere Gesangsanlage bietet einen tollen Sound und man hört sich prima auf dem Monitor, eine grosse Leinwand bedient auch schlechte Sehkraft.

Wir haben fast alle Karaoke-Songs am Start......

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN

  • Di. bis Do. ab 18.00 Uhr bis Ende
  • Fr. und Sa. ab 19.30 Uhr bis Event-Ende
  • So. nur bei Events geöffnet